Meine damalige beste Freundin Geldgeliehen. Nun ist die Freundschaft kaputt und Geld weg.

2 Antworten

Alex hier hilft nur sie laufend daran zu erinnern das du noch Geld bekommst am besten wenn noch andre dabei sind oder zu ihren Eltern gehen und darüber sprechen. Falls sie alleine ist für immer ignorieren und denke daran man sieht sich immer 2 mal im Leben.

jap hab ich hier auch gesagt man sieht sich zwei mal im leben und des wird se dann betreuen noch dazu das se im betreuten wohnen ist und ich da ne hin kann das se so feige ist mit 22 das se wennich da bin die Polizei ruft lol!!! ich wolllte es diplomatisch klären mit freundschaft und geld aber naja man sieht sich 2mal und das tut sicherlich bei ihr sehhhr weh...

Da kann ich auch nur raten, abhaken und bei der Wahl der Freunde zukünftig sensibler sein. Das Geld ist futsch und beim nächsten Mal (schriftlich) absichern. Ich weiß nicht wie alt Du bist aber kennst Du nicht den Spruch " bei Geld hört die Freundschaft auf " ? So ist es zumindest in den meisten Fällen. Dieser Spruch bewahrheitet sich immer wieder. Sei froh dass es keine größere Summe gewesen ist. Erinnere sie des öfteren an ihre Schulden, mehr kannst Du nicht erreichen schätze ich. mfg K.