Wie viel Geld sollte man ansparen um ein Auto auf Raten zu kaufen?

2 Antworten

Bitte kontaktieren Sie uns für ein Darlehen heute, kontaktieren Sie uns für jede Art von Darlehen, die Sie brauchen, und es kommt mit einem sehr einfachen Zinssatz von 3%, und stellen Sie sicher, dass Sie uns heute per E-Mail per E-Mail. (larryfinance@yahoo.com)

Larry Scott Gregory

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt von vielen Faktoren ab. Einen prozentualen Wert zu nennen ist da nicht einfach.

Man sollte auf jedenfall die Finanzierung gut durchdenken. Es sollte ein sicheres Einkommen vorhanden sein. Und davon sollte nur ein kleiner Teil für die monatlichen Raten aufgewendet werden. Um etwaige Probleme abfedern zu können.

Aber eine hohe Anzahlung verringert auch die Kreditschuld und damit die Dauer der Finanzierung. Also umso höher, umso besser.

Falls du noch mehr Infos zu der Finanzierung von Autos brauchst, kannst du hier etwas lesen.

https://autoaufraten.wordpress.com/2016/03/15/finanzierung-eines-autokaufes/