Gefälschten EFZ Abschlusszeugnis studieren?

2 Antworten

Das Kasseler Amtsgericht verurteilte den jungen Mann am Mittwoch wegen Gebrauchs einer unechten Urkunde im Rechtsverkehr zur Zahlung von 60 Tagessätzen à zehn Euro. Der 27-Jährige war bislang nicht vorbestraft.

Ryugaa
Fragesteller

Danke aber das würde sie nur umso mehr bestätigen lassen von Ihrem Vorhaben da die Betroffene Person erst erwischt wurde nachdem er seinen ehemaligen Klassenkameraden vom erhalten Studium platzt erzählte und die es dem Schulleiter mitgeteilt haben, da die sich gewundert haben wieso er nicht mehr zur Schule auftauchte. Danach hat sich der Schulleiter mit dem Universität den Kontakt gesucht und das Abschlusszeugniss gefordert

auch in der Schweiz nennt man das Urkundenfälschung .

oder gehen bei euch die Uhren anders?