Fussball sperre wegen klauen?

3 Antworten

Da niemand einen Dieb in seiner Manschaft und Umkleideidekabine haben möchte, gehe ich stark von einer Sperre aus!

Das war es dann wohl vermutlich mit der Fußballkarriere!

Herzlichen Glückwunsch! 👍👌👍👌👏👏👏

Dardan219
Fragesteller

Aber es war ja nicht meine eigene Mannschaft oder die Gegnerische es war einfach ein zufälliges spiel

Alarm67  04.10.2023, 11:14
@Dardan219

Das macht den Diebstahl nicht um einen Deut besser oder geringfügiger!

Dardan219
Fragesteller
@Alarm67

Ja aber kann ich dadurch ein fussballverbot bekommem

Alarm67  04.10.2023, 12:08
@Dardan219

Bestimmt sogar, sofern die denn darüber Bescheid bekommen oder bereits haben!

.....ohne Worte ! Mann sollte dich für ein paar Jahre nicht einmal mehr in die Nähe eines Fußball Platzes lassen !!!

Was ist ein nlz?

Zur Frage: das will ich doch schwer hoffen. Zu stehlen ist ja sowieso schon ein No-Go, aber seine Sportkameraden zu bestehlen macht es ja noch schlimmer.

Dardan219
Fragesteller

1. Ein nlz ist ein Nachwuchsleistungszentrum

2. Waren es nicht meine Kameraden, ich war zufällig aud einem Spiel von zwei Mannschaften die ich nicht kannte und da ist es passiert. Ich hab dann mitbekommen, dass ich vielleicht vom Verband gesperrt werden kann stimmt das?

Dardan219
Fragesteller
@Tiiii

Aber es hat doch kein Zusammenhang mit fussball. Also warum sollte ich eine fussballsperre bekommen verstehen sie?

Eifelia  03.10.2023, 23:06
@Dardan219

Nach meinem Verständnis sind alle, die dieselbe Sportart ausüben, in gewisser Weise Kameraden. Und wieso ein Diebstahl aus den Kabinen eines Fußballvereins während eines Fußballspiels durch einem Fußballspieler, der zwar keiner der beiden spielenden Mannschaften, dafür aber einem Nachwuchsleistungszentrum angehört, keinen Zusammenhang mit Fußball haben soll, verstehst wohl nur Du. Das ist in meinen Augen eine Schweinerei sondergleichen. Wie soll man Dir denn jetzt noch vertrauen?

Eifelia  04.10.2023, 08:47
@Eifelia

Zudem: "da ist es passiert" - diese Ausdrucksweise lässt keinerlei Einsicht erkennen. Nicht "es" ist passiert. DU hast GESTOHLEN. DU hast junge Leute bestohlen. DU. DU bist ein Straftäter!