Fragen zu YouTube Premium?

3 Antworten

Du hast ein Abo mit YouTube und nicht mit Google geschlossen; also kannst Du diesen auch nur bei YouTube kündigen. Möglicherweise hast Du eine Plattform von Google dabei benutzt, aber das ist egal. Wenn Du das Abo diesen Monat nicht bezahlen kannst, mußt Du Dich an YouTube wenden, vielleicht sind sie ja auch kulant und entlassen Dich aus dem Vertrag oder aber Du mußt mit im schlimmsten Fall mit der Zahlungsaufforderung durch ein Inkassobüro rechnen. Wie teuer das dann wird, weiß hier niemand. Kontoauflösung ist die dümmste Idee in Deutschland, denn damit kommst Du aus der Zahlungsverpflichtung nicht heraus.

Griessbreii2608
Fragesteller

Wenn ich das Abo kündigen möchte, muss ich weiter in die Google Play Store geleitet werden. Da steht das sie mein Abo nicht finden konnten und laut YouTube bin und bleibe ich scheinbar Premium nutzer. Ich meinte mit Konto löschen das YouTube Konto.

Answer123  25.04.2023, 09:44
Du hast ein Abo mit YouTube und nicht mit Google geschlossen

YouTube IST Google, und das sogar ganz unmittelbar. Hier in der EU wird YT durch Google Ireland Limited betrieben.

Wie zahle ich YouTube Premium?

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

  1. PayPal.
  2. Google-Play-Guthaben oder App Store.
  3. Debit- oder Kreditkarte.
  4. Klarna.
  5. paysafecard.
  6. Abrechnung durch Telefonica.