Firma gründen?

2 Antworten

Welche Rechtsform denn?

Kennst du die unterschiedlichen und welche für dich die beste ist?

Soll- oder Istversteuerung?

Bilanz oder EÜR?

Fragen über Fragen, die dir ein Steuerberater beantworten kann.

Coronavirus01
Fragesteller

Danke....hab mir noch keine genauen Gedanken gemacht XD

Eifelia  22.03.2020, 12:37
@Coronavirus01

Das merkt man schon an der Frage. Besuchen Sie erstmal ein Existenzgründerseminar, sobald es die wieder gibt...

Wenn Du solche allgemeinen Fragen zu einer Firmengründung stellst, dann fehlt Dir zum einen schon das Basiswissen. Suche Dir einen Gründercoach und lasse Dich von ihm beraten.

Coronavirus01
Fragesteller

Danke....wusste nicht das man ein Basiswissen braucht XD(bin noch jung)

Williwillwissen  15.06.2020, 10:27

Mach erschtmal die basics du kleiner dreckssack xD