fenster rausgebrochen !!!

2 Antworten

Guten Morgen, könntest Du mir bitte mitteilen, wie Dein Vermieter heißt??? LG Kontaktdetails durch Support gelöscht

Das ist sicherlich nicht ganz so klar zu sagen. Guck mal hier: http://www.abc-recht.de/ratgeber/haus/falle/recht_mietkuerzung.php demnach kann man die Miete um 50% kuerzen, wenn alle Fenster undicht sind, was bei dir nicht der Fall ist. Also ein wenig Fingerspitzengefuehl ist gefragt. Wuerde dem Mieter es erst einmal schriftlich mitteilen, letzendlich ist es ein bischen Verhandlungssache, also hoeher anfangen, damit Raum zum Nachgeben ist.