Inkasso?

2 Antworten

Das ist ziemlich sicher Betrug. Das Inkassounternehmen gibt es vermutlich gar nicht. Wenn es eine halbwegs seriös aussehende E-Mail oder Briefpost kommt, melde dich noch mal. Alles andere einfach ignorieren und keine Links anklicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Keine SMS lesen !!! Sofort löschen . Kein Telefongespräch führen !!! Nicht den Hörer abnehmen . Wieso telefonierst du mit einem Inkassunternehmen ?? Kennst du die ??? Jeder Fremde kann dich anrufen und irgendeinen Namen nennen und sagen , na dann überweis mal sofort 520 Euro . Blockiere ab sofort diese Nummern oder reagiere darauf nicht mehr .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung