Falsche Verdächtigung?

4 Antworten

Du kannst gar keine Strafe erwarten. Du hast ja nichts getan.

Was deine Tochter erwartet, wird man so nicht vorhersagen koennen. Moeglicherweise ein paar Sozialstunden.

FinanzVMAN  30.11.2023, 08:37

Tja. Erziehung ist alles :-)

Wichtig ist auch was die Folgen der Behauptung waren. Laut Gesetz bis zu 10 Jahre.

Geht es Dir nur ums Strafrecht oder auch ums Zivilrecht? Eine Schadenersatzforderung steht ja auch im Raum...

verreisterNutzer  30.11.2023, 12:36

Naja kurz zusammengefasst Tochter ist bei volljährige “Freund “ abgehauen ohne Erlaubnis von Eltern und ohne wissen von Eltern , Polizei hat sie gefunden und sie hat an Polizei erzählt Eltern schlagen und “se*uel” mishandelt , danach wieder nach Hause gekommen und wieder eine Aussage bei Polizei gemacht das alles erfunden war um bei volljähriger “Freund “ zu bleiben 🙄🤦‍♀️😮‍💨