Es war mir nicht möglich, PayPal mit iTunes zu verknüpfen, um Klingeltöne zu kaufen.?

3 Antworten

Und Deine Frage lautet nun wie!?!

Dann füge Deinem PayPal eine Kreditkarte hinzu, und siehe da, Du kannst überall einkaufen.

Jetzt lernen wir wieder eine neue Internetseite kennen.

Stimmt es eigentlich, dass man sich 10 Euro verdient wenn man einen Link irgendwo unterbringen kann?

Wenn es erst für das Anklicken des Links Geld gibt, dann kann ich nur sagen, Pech gehabt. Ich habe nicht geklickt.

Und um auf das Anliegen einzugehen: Hast Du PayPal gefragt? Wenn nein, wieso nicht?