Eltern weigern sich PKH Antrag auszufüllen?

1 Antwort

"Bitte geben Sie auf einem weiteren Exemplar dieses Formulars seine persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse an, sofern diese nicht bereits vollständig aus den folgenden Abschnitten ersichtlich sind.'

Heißt für mich, dass DU diese Angaben machen sollst. Also hau raus und schick es weg!

user0923912
Fragesteller

Leider kommen da auch Dinge dazu, die man Belegen muss. Und ich kann eher weniger auf z.B. Lohnscheine, Nachweise etc. meiner Mutter zugreifen. Das ist ja eigentlich das Problem.