Diplom-Finanzwirt [Warteliste]?

2 Antworten

Ja, ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Meinen Studienplatz habe ich vor einigen Jahren/Jahrzehnten tatsächlich im Nachrückverfahren bekommen. Kurz vor Semesterbeginn.

Ob Du eine Chance hast, hängt davon ab, auf welchem Rangplatz Du stehst und wieviele wieder absagen.

Wenn es um 200 Ausbildungsplätze geht und im Schnitt 10% der Bewerber dann doch wieder absagen, werden 20 Plätze frei. Rangplatz 19 wäre dann noch gut, Rangplatz 25 weniger.

Du bist hier falsch, hier ist FINANZfrage.

=> studus-online.de