Die einzige Zufahrt zu meiner Garage vom privaten Eigentümer untersagt?

2 Antworten

Das wird dir hier keiner sagen können. Niemand weiß welche Wegerechte evtl eingetragen sind und welche Besitzverhältnisse dort vorliegen. Dein Ansprechpartner ist dein Vermieter. Kannst du die Garage nicht nutzen, steht im vermutlich auch keine Mieter dafür mehr zu.

Viel zu wenige wichtige Informationen, um darauf überhaupt antworten zu können!

Wende dich doch an den Vermieter der Garagen, der soll/muss dir doch den Zugang zu dieser ermöglichen und gewähren!