Postbank überweisung nicht möglich?

3 Antworten

Das Problem hat sich erledigt.

Ich war heute bei der Postbank und es hat sich rausgestellt, dass ich eine Sperre hatte. Die Postbank hat mir vor einigen tagen ein brief geschickt, der dann aber wieder zurück kam. Und deshalb haben sie dann die Sperre bei mir eingeführt. Meine Adresse war auch aktuell, also lag das dann am postzusteller.

Jetzt kann ich wieder ganz normal meine überweisungen tätigen.

Falls das Problem noch jemand irgendwann mal haben sollte, hoffe ich, dass das euch weiterhelfen wird.

Daran, dass die Postbank seit ihrer Systemumstellung massive Probleme mit ihrer Technik hat. Viele haben solche oder ähnliche Probleme und die Hotlines sind völlig überlastet.

Gibt 2 Möglichkeiten: Aktuelle technische Probleme oder… Sperren die im Konto hinterlegt sind. (Meist sind es die Sperren)

Taschentuch469
Fragesteller

Es war tatsächlich eine sperre hinterlegt. Aber jetzt funktioniert alles wieder, zum glück.