Davos Finanz Vertrag unterschrieben aber nocj nicht bezahlt?

1 Antwort

ich habe den Vertrag unterschrieben

welchen "Vertrag"? Denn DFV erfüllt doch keinen Vertrag ..... Du hast einen Kreditantrag gestellt und keinen solchen erhalten.

https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/kreditvermittler/

Welche Rechtsmittel stehen gegen unseriöse Kreditvermittlungsverträge zur Verfügung?

Sedat3535
Fragesteller

Sie haben mir einen „Vertrag“ gesendet und ich hab ihn unterschrieben und zurück gesendet. Jetzt soll ich bezahlen. Soll ich die summe jetzt zahlen oder ignorieren wäre meine frage.

Sedat3535
Fragesteller

Habe ich einen wiederrufsrecht oder wie funktionierts? Soll ich einfach ihre aufforderung ignorieren?
wäre dankbar wenn ihr mein gewissen irgendwie beruhigen könntet