Angebot von noricus/davos finanz bekommen und habe nicht unterschrieben! Und widerruf keine Antwort erhalten. Wird mich noch etwas erwarten Rechnung uvm??

1 Antwort

Wenn du nichts unterschreiben hat, gibt es auch nicht zu widerrufen.

Aber Vorsicht, das sind einschlägig bekannte Betrüger! Wenn noch etwas kommt, ignorieren, aber aufbewahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
Jannet401  01.07.2022, 20:01

Habe momentan genau das selbe Problem, ich habe diese Mail heute erhalten hat sich denn bei dir irgendetwas getan ? Musstest du etwas zahlen wie sollte ich am besten reagieren. In dieser Mail steht drinne dass ich den Vertrag per Post zugeschickt bekomme ich den unterschreiben und abschicken soll was ich natürlich nicht machen werde trotzdem macht mir das alles bisschen Angst.

Jassi17289  12.12.2022, 12:35
@Jannet401

Huhu kam bei dir noch etwas? Habe eine Kreditanfrage gestellt und auch diesen Vertrag per Email erhalten. Ich habe nichts unterschrieben und habe denen eine Email geschickt das ich bei einer anderen Bank ein Angebot angenommen habe. Habe noch nichts unterschrieben hab aber Angst das die trotzdem irgendwas machen