Handy mit Vertrag bestellt, Vertrag wurde abgelehnt und jetzt habe ich nur ein teures Handy

1 Antwort

also irgendwo lese ich da einen Widerspruch. 1. Du bekommst das Handy doch nur für 200€ - das ja sonst viel teurer ist, weil Du einen Vertrag abgeschlossen hast.2. Der Vertrag kommt nicht zustande ( aus welchen Gründen auch immer) und der Händler nimmt das Handy nicht zurück. Hm.... also macht der Handler doch das Verlustgeschäft und Du kannst das Handy nun mit einer Prepaid -Karte nutzen. Also wo ist das Problem? Oder verstehe ich etwas falsch?