Darf mein AG die Lohnerhöhung nach einem Monat wieder streichen?

1 Antwort

darf er nicht. Die Frage ist nur, wie du ihm das nachweisen willst. Der Lohnzettel von Juli ist ein Beweis. Hast du Zeugen?

Such das Gespräch mit dem AG, dann mit dem Betriebsrat. Hilft das alles nichts, such dir einen Anwalt, was ich vorher ankündigen würde.

Kagome
Fragesteller

Nein Zeugen gibt es nicht, da dass Gespräch nur mit mir und der Personalleiterin geführt wurde.

Der AG sieht sich im Recht, einen Betriebsrat haben wir nicht...