Darf die Lehrerin meine Note mit Erlaubnis von mir verschlechtern?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht!

Die Lehrerin bewertet Deine Leistung, nicht das was Du gerne möchtest!

Leider ergibt das auch gar keinen Sinn warum sollte man seine besseren Zensuren verschlechtern jeder kämpft doch darum bessere Zensuren zu erlangen und das ist doch eine Meisterleistung auch ein gutes Endergebnis zu erzielen. Warum sollte man seine gute Bewertung und sich selbst in den Keller freiwillig ziehen das ist doch eine ziemlich dumme Sache das wird Dir wahrscheinlich 99,9% genauso sagen. Eine gute Zensur ist auch dann verdient wenn sie ehrlich verdient wurde und du scheinst sie ja verdient zu haben oder warum sollte man deine Zensur verschlechtern mit Absicht. Kein Lehrer wird das freiwillig mitmachen da er sich dadurch strafbar machen würde und auch sein Ansehen allgemein verlieren würde er wäre sehr schnell raus aus der Schule und könnte sich einen neuen Job in einer anderen Schule suchen wenn er das hinterher überhaupt noch schaffen würde wenn das bekannt würde.

Woher ich das weiß:Recherche