Darf ein Lehrer einen Ball in der Pause einkassieren?

1 Antwort

Einkassieren darf sie ihn vermutlich, wenn Du damit gegen die Schulordnung verstößt, die kennst ja nur Du. Dass sie Dir tatsächlich gesagt hat, Du bekämst den Ball nicht wieder, weil sie damit mit ihrem Kind spielt, glaube ich Dir nicht.

joshuathelen1
Fragesteller

Sie nahm mir den Ball weg und sagte mein Sohn und ich werden viel Spaß damit haben. In der Schulordnung steht nichts von einem Ballverbot und diese Lehrerin macht einfach immer ihre eigenen Regeln