CS Euroreal Immobilienfonds - wie viel Verlust bei Verkauf an Börse?

1 Antwort

Der theoretische Rücknahmepreis der Fondsgesellschaft ist ca. € 59. An der Hamburger Börse werden die Anteile mit ca. € 50 gehandelt. Verlust also ca. € 9 (ohne Börsenspesen).

Du kannst Dir das hier ansehen, wenn Du dabei den Börsenplatz wählst: http://www.comdirect.de/inf/fonds/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=5910047

Nur wenn die Anteile im Bankdepot (nicht: bei der Fondsgesellschaft!) liegen, kannst Du an der Börse verkaufen (vorzugsweise HH).