Chef gibt mir Minusstunden während meiner OP Zeit?

2 Antworten

Krankmeldung abgeben. Die Zeit hat der AG dann ganz normal zu vergüten. Ob ihm das gefällt oder er das dumm findet, würde mich herzlich wenig interessieren. Auf gar keinen Fall solltest du Urlaub nehmen, da es eben kein Urlaub ist.

So wie sich der AG hier verhält, solltest du zudem überlegen, ob das der richtige AG für dich ist.

Rechtlich gesehen bestehe auf die Krankschreibung , denn es könnte sich suche eine Folgesituation daraus ergeben , die nach der OP entsteht und Du nicht arbeiten kannst.