Brief vom Landgericht bekommen?

3 Antworten

Ich habe das so verstanden:

Du hast in Deinem Briefkasten einen Brief mit einem dir unbekannten Empfänger gehabt!?!

Dann mache ich, sollte das mal bei uns passieren, folgendes:

Adressfeld dick ind fett durchstreichen, darüber schreibe ich dann unbekannt und stecke den Brief in den nächsten Postkasten!

Und der Rest Deiner Fragen, Ängste und Sorgen sind sinnbefreit, aber sowas von, da Du ja nicht gemeint bist, vielmehr die dir unbekannte Person!

wenn du den Brief zurück geschickt hast wird nichts mehr kommen, da brauchst du auf nichts warten, wenn der Name nicht korrekt war, dann war das ein Irrläufer der dann noch einmal zugestellt wird und du bist da komplett raus.

Wenn bei mir ein Brief eingeworfen wird auf dem nicht mein Vorname und Name als Empfänger steht mache ich keine Staatsaffaire daraus, sondern kurzen Prozeß:

Der Brief geht mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt " an den Absender zurück.

Fott is fott. Was gibt es dann noch zu Grübeln.