Mein ex kam nicht zum Gerichtstermin (Vaterschaftsklage) der Richter erwähnte was von einem Gerichtsvollzieher den er dann bei ihm vorbei schicken möchte?

1 Antwort

Heute war der 1 Termin nach 5 Verschiebungen

ich schätze mal, dass an diesen Terminverschiebungen der "potentielle" Vater nicht unbeteiligt war.

Das Verfahren kann sich - bedauerlicherweise noch über viele Monate hinwegziehen.

Hinsichtlich eines zu beauftragenden Gerichtsvollziehers - dessen Einsatz kann letztendlich bis zur Zwangsvorführung zum "nächsten" Gerichtstermin führen.

Mehr können wir Dir letztendlich als Außenstehende nicht sagen.

Nina2209
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort

Ne also er hatte damit nichts zutun das war 1 mal der Richter selber dann musste ich den Termin einmal verschieben und 3 mal die Frau vom Jugendamt

Der Richter meinte das es gut ist das ich trotzdem da war er hat mich schon angehört deshalb meinte er es wird keine Verhandlung mehr geben wo ich kommen müsste die wollen nur seinen Abstrich haben aber dafür müssten die ihn erst kriegen aber was ist dann nehmen sie ihn sofort mit zum Test und wir müssen dann da dazu kommen? Sind halt viele Fragen offen.