BG will Unterlagen über Vorerkrankungen. WIESO?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich versucht die BG sich vor weiteren Kosten zu drücken, dein Doc sagt das es vom Unfall kommt und die BG behauptet das es von einer Vorerkrankung kommt, daher wollen sie die Einsicht in deine Krankenakte haben. Wenn du ihnen das verwehrst wird der Antrag auf eine E- Rollstuhl mit Sicherheit abgelehnt. Es wird wohl darauf hin hinauslaufen das Gutachter eingeschaltet werden, ich hoffe dein Doc steht dir dabei mir Rat und Tat zur Seite.

Tutti2020 
Fragesteller
 14.07.2021, 08:20

Soweit so gut , bekomme heute meinen elektrischen Rollstuhl, bewilligt ist er schon. Habe ja erwähnt das ich Fibro habe, 5 Jahre aber schmerzfrei gelebt u such arbeiten gegangen. Jetzt sagen Sie die Schmerzen würden von der Fibro kommen. Wenn dem so sein sollte, was ich aber nicht glaube, wie geht's dann für mich weiter?

MfG Tutti

0
Tutti2020 
Fragesteller
 14.07.2021, 08:22

Danke schön hilft schon mal das meine Gedanken richtig in der Richtung waren.

0