Bewerbungskosten Rückerstattung von der Deutschen Rentenversicherung

1 Antwort

Ein unpfändbares Einkommen ist ein Betrag, nicht eine bestimmte Position. Wenn Du daher Einkünfte (woher auch immer hast), die in Summe über die Grenze des unpfändbaren Einkommens hinausgehen, kannst Du Dir leicht vorstellen, was damit passiert.

Und denke erst gar nicht daran, das auf das Konto eines Freundes umzuleiten, denn das wäre letztendlich Betrug, was Deiner Insolvenz auch nicht weiterhelfen wird.