Euro collect GmbH wieder eine E-Mail bekommen?

2 Antworten

Gibt es den Sachverhalt auch in verständlichem Deutsch? Ich verstehe aktuell nur Bahnhof. Vielleicht kannst du uns ja mal alle bisherigen Schreiben vom Inkassobüro und deine Antwort an selbiges hochladen, dann kann man sich mal ein Bild machen, was eigentlich Sache ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Vor allem NICHT ZAHLEN ‼️ und nicht mehr auf derartige Belästigungen reagieren.

Erst wenn tatsächlich ein Mahnbescheid vom Gericht ins Haus flattert, musst du *und nur darauf* schnellstens reagieren ‼️

So wird es vom Verbraucherschutz empfohlen, daran sollten sich die Verbraucher halten ☝️