Betriebsinterne Personenbrücke, Höhenangst?

2 Antworten

Gephyrophobie gepaart mit Akrophobie nennt man das

Angst vor Brücken in Höhe

Du kannst nur Deine Höhenangst besiegen und Stück für Stück mit Blick nach vorne über diese Brücke gehen .

Entweder mit einer Therapie oder Kortisol für das Gehirn

Die Beeinflussen das Stresshormon im Gehirn

Oder Attest vom Arzt für den Chef , Dich vom Stempeln zu Befreien oder Dir den Schlüssel auszuhändigen gegen Attest oder neuen Job

Ich habe auch Höhenangst , ich kenne das Gefühl.

An Deiner Stelle würde ich mit einem Attest für den Arbeitgeber mir den Nebeneingang sichern täglich.

classica  30.10.2023, 18:20

Ich hatte heute auch Höhenangst , als ich in meinem Fitnessstudio die Treppe herunterlief aus der 6 . Etage neues modernes Hochhaus mit Glasfront an der Treppe , Blick 50 Meter nach unten .

Ich konnte nichts gegen diese Angst unternehmen , außer mich am Geländer festzuhalten und zu laufen

Bitte deinen Vorgesetzten darum eine Lösung zu finden. Ansonsten wärst du erstmal krank.