Bestellung aufgeben aber Zahlung nicht gelungen??

2 Antworten

Welche Zahlungsart hast du denn gewählt, und welche wird dir jetzt vorgeschlagen?
Ich habe jetzt noch nicht im Detail recherchiert, aber das Impressum (Firmensitz Tschechien) und die eigenartige deutsche Rücksendeadresse für Retouren sind schon etwas merkwürdig. Das muss aber nicht zwangsweise etwas zu bedeuten haben.

warum sollte das Betrug sein ?, du schreibst doch das die Zahlung nicht erfolgt ist.
Entweder du klickst den Link an und kannst nachschauen was er für Zahlungsmöglichkeiten gibt, oder du läßt es sein und es ist kein Kauf zustande gekommen.

annaw586
Fragesteller

Aber ist die Abfolge nicht etwas komisch? Normalerweise kann man doch keinen Bestellvorgang abschließen, ohne vorher bezahlt zu haben.

Alarm67  11.06.2022, 09:37
@annaw586

Klar kann dennoch ein Bestellvorgang abgeschlossen werden, warum auch nicht?

Nur:

Vermutlich wird erstmal nichts versendet, und zwar solange nicht, bis die einen Geldeingang verbuchen.