Bei polizei kontrolle einen anederen namen nennen?

3 Antworten

Bilder, Größe, Augenpartie, Tattoos etc kann alles dabei sein.

Die prüfen Deine (falschen) Angaben, wie Name, Geburtsdatum und Wohnort über deren System und/oder anderen Behörden.

Passt das nicht, gehst Du mit zur Dienststelle und dort bleibst Du, bis Deine wahre Identität geklärt ist!

wenn du in solch einer Kontrolle nichts vorweisen kannst, dann kommt es darauf an was kontrolliert wird, und wenn es nötig ist das du dich unbedingt ausweisen mußt, dann begleiten dich die Polizisten bis nach Hause oder dorthin wo deine Ausweis liegt um ihn sich anzuschauen mit wem sie es zu tun haben.

also mal ohne Führerschein eine Spritztour mit Papas Auto machen und sich als großen Bruder ausgeben funktioniert nicht.