Bei O2 2 Handys bestellt aber die wurden jetzt abgelehnt. Was muss ich tun?

2 Antworten

Sofern du wirklich „nur“ die Geräte auf Ratenkauf bestellen wolltest und das abgelehnt wurde, ist kein Vertrag zu Stande gekommen. Somit gibt es für dich keine Verpflichtungen und auch nichts weiter zu beachten. Sofern du nicht doch, wie in den Schlagworten aufgenommen, einen Handy-Vertrag bei O2 abschließen wolltest oder versehentlich abgeschlossen hast. Den könntest du dann allerdings noch widerrufen.

Allerdings solltest du davon ausgehen, dass sich deine, vermutlich eh schon nicht optimale Schufa, dadurch nicht gerade verbessert hat.

Abgelehnt heißt abgelehnt ☝️

EMAIL abspeichern und in den nächsten Tagen die Kontobewegungen im Auge behalten, ggf. zur Bank und eine Rückbuchung veranlassen.