Bankkonto in Kanada eröffnen

2 Antworten

Von Deutschland aus ist es derzeit noch nicht möglich, ein Konto in Kanada einzurichten, da keine kanadische Bank eine Niederlassung in Deutschland unterhält. Und auch vor Ort kann man als Ausländer nicht bei jeder Bank ein Konto eröffnen. Die Bedingungen sind von Institut zu Institut unterschiedlich. Manche Banken ermöglichen auch „non-residents“ die Kontoeröffnung, wenn man sich für längere Zeit in Kanada aufhält. http://www.daad.org/?p=57288

Frag doch mal:

The Royal Bank of Scotland plc Niederlassung Frankfurt Junghofstr. 22 60311 Frankfurt 069 1 70 06-0