Arbeitstage obwohl nicht gearbeitet?

2 Antworten

Das kann so nicht stimmen. Aber freu dich doch, wenn du für 9 Tage Arbeit 24 bezahlt bekommst.

Aber es könnte sein, daß der AG den Fehler noch bemerkt und das zuviel bezahlte zu Recht zurückfordert .

Zu wenig Informationen, um seriös antworten zu können!

Warst Du krank?

Hast Du festgelegte Stunden im AV, dann schuldet dir der AG Arbeit und muss dich bezahlen, auch wenn Du nicht gearbeitet hast.

Fragen über Fragen ....

terminator43
Fragesteller

Nein hab eben nur 9 Tage gearbeitet im letzten monat, (boss stellt jede woche so eine liste in die gruppe wo steht an welchem tag wer arbeitet soll, bei mir ist eben oft 2 mal die woche oder manchmal 3 mal die woche.) und auf der gehaltsabrechnung steht jetzt arbeitstage 24 obwohl ich ja nur an 9 tagen im monat gearbeitet habe. Ist eine kurzbefristigte beschäftigung. Habe nur 500 euro verdient.

terminator43
Fragesteller
@Angelsiep

41 stunden, habe auch 41 stunden gearbeitet diesen Monat auf 9 Tage verteilt. Aber abgezogen wurden mir 24 Arbeitstage von den 70 die mir freistehen im Jahr für kurzfristige Beschäftigung.