?Anruf von DLG 24?

5 Antworten

Das war richtig. Nie am Telefon etwas sagen, sondern auflegen.

hallo, ich wurde heute von sabine hubert DLG 24 mit der nr 015117873895 kontaktiert! sehr unangenehme frau! totaler betrug! nr gesperrt u gelöscht! warum schiebt der staat solchen unseriösen geschäften keinen riegel vor???

Genau den gleichen Anruf hatte ich eben auch. Die rufen mit unterdrückter Nummer an, damit man auch ja dran geht. Ich hab aufgelegt.

Bei mir genau das gleiche. Eine Sabine Hubert von der Verwaltungsgesellschaft DLG24 hat mich angerufen. Die Telefonnummer war +49 155 10693089.
Ich hätte wie auch oben beschrieben vergessen mein Gewinnspiel zu kündigen. Sie hat mir auch ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.
Habe nicht einmal das Wort JA verwendet und nur gesagt, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe. Danach einfach aufglegt und Rufnummer gesperrt.

Das ist sehr, sehr sicher Betrug. Auflegen ist da das einzige Richtige. Und auf keinen Fall irgendwelche persönlichen Daten nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche