Angeblich Stimmt meine Adresse mit der bei Schufa hinterlegten Adressdaten nicht überein. Man kann mich nicht identifizieren.?

1 Antwort

ja ich.

Meine Daten sind auch schon einmal mit einer anderen Person vermischt worden.

Leider ist dieser Verein so mächtig, es bleibt einem nichts anderes übrig als eine Kopie des Ausweises dort hinzuschicken.

Bei mir wurde dann aber letztendlich alles geklärt.

Susi44
Fragesteller

Ich hab den Ausweis fotografiert und per Mail gesendet

Petz1900  23.05.2020, 10:58
@Susi44

und anschließend eine kostenlose Auskunft verlangen, dazu sind die verpflichtet !

Susi44
Fragesteller
@Petz1900

Also kann ich Montag da anrufen?Ich hatte ja Freitag da angerufen danach kam die Mail mit der Bitte um Ausweisfoto.Hab ich sofort gemacht

Susi44
Fragesteller
@Petz1900

Ich habe von bonify einer Mieterselbstauskunft vorgelegt aber dies wird vom Vermieter nicht akzeptiert