Amtsgericht Mayen Paij Service Gmbh?

3 Antworten

Was ist das denn für "Post"?

Wenn es sich um einen Mahnbescheid handelt dann muss dein Freund umgehend Widerspruch einlegen. Da ist eine Frist einzuhalten.

Dini1984
Fragesteller

Es ist ein Mahnbescheid vom amtsgericht im Internet steht drin das es Betrug ist

wilees  18.02.2021, 11:02
@Dini1984

auch wenn die Forderung u.U. aus betrügerischer Absicht erfolgt, so musst "Du" dem Bescheid zwingend widersprechen.

Frommwood  18.02.2021, 11:04
@Dini1984

Schleunigst und per Einschreiben dem Mahnbescheid widersprechen.

Sind die 14 Tage um, wird die Sache rechtskräftig - unabhängig davon ob Betrug oder nicht.

Musterwidersprüche findet ihr im Netz. Eine Alternative zum Einschreiben ist der Einwurf des Widerspruchs in den Briefkasten des Amtsgerichts, am besten im Beisein eines Zeugen.

Mein Freund hat Post erhalten vom Amtsgericht Mayen Hauptforderung 23.90 jetzt sind wir schon bei 250.24

Sprich einen Mahnbescheid ? ..... soweit er diesem nicht binnen der vorgegebenen 14-tägigen Frist widerspricht ist davon auszugehen, dass absehbar ein Titel ergeht ... und damit wird die Forderung insgesamt rechtskräftig und kann dann folgend bis zu 30 Jahre beigetrieben werden.