Was kann ich da machen, was kommt von Paij GmbH auf mich zu?

1 Antwort

Stand die fehlgeschlagene Abbuchung der DECATHLON Deutschland SE & Co. KG denn in einer Verbindung du einer dort offenen Rechnung? Wurde diese Rechnung inzwischen durch dich beglichen?

Ich würde davon abraten, irgendwelche Inkassobüros anzurufen. Telefonate kannst du nicht beweisen und oft erinnern sich die Gesprächspartner später unterschiedlich an den Gesprächsverlauf.

Das was ich über die PAIJ Service GmbH gefunden habe, ist sehr dürftig und nicht gerade vertrauenerweckend. Bitte nicht voreilig irgendwelche Forderungen bezahlen. Schon gar nicht bei extrem kurzen Fristen!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche
AyGo1
Fragesteller

Decathlon hat wohl sein Geld bekommen, aber es wurde nicht von mir abgebucht. Die haben das wohl sofort an diese Paij weitergeleitet😓