Amazon Monatsabrechnung kann erst später als der 15te bezahlt werden, was passiert dann?

2 Antworten

Kontaktiere Amazon und sag dass du erst später zahlen kannst.

Dein Konto wird nicht gesperrt nur kannst du nichts auf Rechnung mehr holen, da du nicht pünktlich zurückgezahlt hast.

Heißt entweder Amazon Karte holen oder Bankdaten hinterlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe Deine Bedenken nicht so ganz. Um welche Art von Konto geht es? Hast Du eine Bestellung bei Amazon getätigt, die gegen Dein Girokonto bei einer Bank gebucht wird?

Heute ist Samstag und Banken buchen Samstags nicht. Daher wird die Buchung ohenhin erst am Montag verarbeitet.

Wenn allerdings Deine Kreditkarte belastet wird, dann wird die Buchung durchaus abgewiesen, denn Kreditkartenunternehmen arbeiten 24/7.