Warum wurde mein Amazon Konto mit Guthaben gesperrt?

3 Antworten

Da du neu bist und Fr nicht unerhebliche Umsätze gesorgt hast, ist es möglich dass dein Verhalten manuell überwacht wird. Besonders da du via Guthabenkarten zahlst. Sollte nach ein paar Tagen erledigt sein.

haast du beim Support gefragt?

Hattest du vielleicht schon mal ein Amazon-Konto? Vielleicht sogar, als du noch minderjährig warst? Denn wenn sie deinen Account irgendwie mit einem anderen Account in Verbindung bringen, könnte das die Ursache für die Sperrung sein...

dasarisa85
Fragesteller

Nein das ist das erste Konto bei Amazon

du solltest dich hierfür an den Support von Amazon wenden. Die können dir erläutern, warum diese Maßnahmen ergriffen wurden.

dasarisa85
Fragesteller

Das habe ich die konnten mir auch nicht sagen warum ich sollte doch noch ein wenig warten das habe ich und bis jetzt ist nichts passiert