Amazon "Richtlinienwarnung"?

LittleArrow  27.12.2020, 16:33

Außer Guten Tag kann ich bei Deinen Fotos leider nichts lesen.

Daniel0000
Fragesteller

also ich kann da überall reinzoomen, auch am Handy

2 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht.

1. Man kann auch ohne amazon überleben.

2. Wenn man wirklich eine Bestellung für 200,-€ bezahlt, aber nicht bekommen hat, würde man doch nicht wirklich überlegen, auf die Erstattung zu verzichten?

3. Wenn man wiederholt Pakete nicht erhält, überlegt man sich beizeiten etwas anderes, siehe unten (Paketshop).

Und ja, seit April haben sich die Zustellungsnachweise geändert. DHL-Boten unterschreiben selbst, Hermes fotografiert die Unterschrift des Empfängers auf dem Paket. Jedenfalls viel Missbrauchspotenzial vorhanden.

das ist eine warnung an dich. hör auf zu bestellen und wieder zurückzusenden. wenn bei dir die zustellung problematisch ist, dann lass zu einem nahe gelegenen paketshop o. ä. zustellen.