Amazon Gewinnspiel seriös?

2 Antworten

Was können wir da machen?

Nach Zugang der Widerrufsbelehrung vom 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Siehe in den Emails ( incl. dem Spamordner ).

Sollte eine solche nicht eingehen, so verlängrt sich dieses Widerrufsrecht auf 1 Jahr (+ 14Tage ). Dann müsst ihr halt abwarten bis die 1. Zeitung eintrifft und dann den Widerruf ( unter Verweis darauf, dass Euch keine Widerrufsbelehrung zuging ) über den Vertrieb starten.

Maerz2019  18.12.2020, 07:42

Gut zu wissen, wusste ich zB noch nicht. Danke für den Hinweis.

Widerruf starten. Suchfunktion des Forums (Lupe oben links) dazu verwenden.

Das Problem ist jedoch, dass Ihr einen trifftige Adresse braucht, an die der Widerruf zu richten ist. Das wird ein schwieriges bis unmögliches Unterfangen, weil wohl alles am Telefon abgewickelt wurde.

Darüberhinaus sind solche Geschäfte von Minderjährigen schwebend unwirksam und am Ende nichtig. Das Alter der Tochter gibst Du ja nicht an.

Hier könnte auch er Verbraucherschutz weiterhelfen.

densch  18.12.2020, 09:55

Eignetlich müsste da ja auch irgendwas schriftliches kommen, früher oder später.
Da müssten ja deren Daten drauf stehen