Das Jugendamt möchte ein Gespräch mit mir und meinen Eltern?

1 Antwort

Keine Ausreden, Fragen gegenüber dem JA ehrlich beantworten, Einsicht und (ehrliche) Reue zeigen.

Ich persönlich würde das mit dem damaligen Kumpel jetzt weglassen. Das hört sich für außenstehende unter Umständen nach einer Schutzbehauptung an. Und wenn Du das mit dem Kumpel ansprichst, dann auch komplett, also dann auch mit Namen.

Wie gesagt, das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, ich würde das weglassen.

Chester515
Fragesteller

Vielen Dank, ich bin mir seit langem nicht sicher ob ich doch den Namen preisgeben sollte jedoch hab ich Angst das das Thema generell noch unnötig ausartet.