Account ohne Grund deaktiviert - Was tun?

1 Antwort

Den Anwalt kannst du dir sparen. Oder hast du Geld für Discord bezahlt? Discord braucht keinen Grund, um deinen kostenlosen (!) Account zu sperren. Such dir einen anderen Anbieter und halte dich da an die Regeln.

Wenn du Langeweile und zu viel Geld hast, kannst natürlich auch versuchen, deinen Willen vor Gericht durchzusetzen. Das wird viele Jahre dauern, etliche tausend Euro kosten und nicht von Erfolg gekrönt sein - selbst wenn Teile der Discord-AGBs für unwirksam erklärt werden sollten (wovon ich durchaus ausgehen).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche