EBay konto ohne richtigen Grund gesperrt was kann ich tun?

3 Antworten

Sofern Du dich als PRIVATER Verkäufer angemeldet hast, unterstellt man Dir vermutlich, dass Du gewerblich handels.

Und dann sperren die Dein Konto auch zurecht!

ich hab alle Versand Etikette fertig gemacht und die Schuhe bestellt jetzt bin ich auf meinen Kosten sitzen geblieben.

Hast du die verkaufte Ware noch gar nicht? Verkaufst du privat, oder gewerblich?

soll ich eBay verklagen um mein Verlust zurück zu bekommen ?

Das dürfte ziemlich aussichtslos sein…

habt ihr irgendwelche Vorschläge ?

Den Kaufvertrag erstmal erfüllen…

schon einmal beim kundenservice angerufen dort? eigentlich kenne ich ebay sehr kundenfreundlich.

hast du dich dort legitimiert als echte person?