Wie kommt man eigentlich dazu, mit so einer Person weiter leben zu wollen? Ein so dreister und eklatanter Bruch des Vertrauensverhältnisses wäre für mich ein Grund, jede Beziehung sofort zu beenden. Auch wenn es eine Beziehung mit dem absoluten Traumpartner ist. Wer so etwas ein Mal übers Herz bringt, wird es auch wieder tun. Und das nicht nur im finanziellen Bereich.

Trennung und Anzeige in die Wege leiten, einen besseren Rat gibt es in meinen Augen nicht.

...zur Antwort

Kannst du bestimmt machen, allerdings würde ich mich dann nicht wundern, wenn im Jenseits ein komplett neuer Kreis in der Hölle für dich aufgemacht wird.

Bei solchen Anliegen frage ich mich wirklich manchmal, was mit den Menschen los ist..

...zur Antwort

Die Jobcenter sind grundsätzlich komplett unflexibel, wenn es darum geht, Leute in ihr System aufzunehmen. Dabei ist es egal, ob du vorher schon drin warst, umgezogen bist, oder oder oder.

Der Weg ist immer der selbe. Antrag ausfüllen, abschicken und warten.

...zur Antwort

Da solltest du wohl mit deiner Bank drüber sprechen, das handhaben verschiedene Institute wohl unterschiedlich.

Bei mir funktioniert es so, dass die Zinsen für die Nutzung des Dispos immer am Quartalsende abgebucht werden.

Du kannst also im Dispo bleiben, so lange du willst, allerdings kostet es dich jeden Tag etwas Geld, das allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt abgezogen wird. Das solltest du stets im Hinterkopf behalten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.