YouTube Video verhindern oder strafrechtliches vorgehen?

1 Antwort

Na ihr seid ja eine tolle Familie!

Du könntest den Veröffentlicher, je nachdem was Du denn überhaupt beweisen kannst, z. B. eine einstweilige Verfügung zukommen lassen! Das würde ich dann aber über einen Anwalt machen!

Ansonsten kannst Du nur abwarten, dir das anschauen/anhören und dich dann an Youtube zwecks Sperrung wenden. Sofern denn tatsächlich auch gegen das Gesetz oder anderen Richtlinien verstoßen wird!

Nur weil einem irgendwas nicht gefällt, wäre alleine kein Grund!