Wurde ich bei Vinted betrogen?

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem bei eBay. Die waren aber sehr kulant und haben mir das Geld zurück überwiesen und sich selbst darum gekümmert.

Die nehmen Käuferschutz etwas ernster. Ich würde da gucken für dein nächsten Einkauf 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat der Verkäufer eine Anschrift in Deutschland?

Nur dann besteht eine vage Aussicht, dass Du die Ware bekommst oder zumindest das Geld zurück.

Am besten per Post mit Einschreiben zur Lieferung auffordern.

Vinted selber läßt seine Mitglieder gnadenlos hängen. Von da ist nicht viel Hilfe zu erwarten.

unter fristsetzung auffordern, das paket innerhalb der nächsten 3, 4tage einzuliefern