Wie lange darf ich eine Ware (electr. Werkzeug) beim LIDL zurückgeben (ohne Grund)?

2 Antworten

zurück geben ist immer Kulanz.

Man kann nur wegen eines Fehlers einen austausch oder Nachbesserung bekommen. ein Rückgaberecht gibt es nciht.

wenn ein Händler estwas zurück nimmt, macht er es immer nur, um den Kunden zu halten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.

Rückgabe nur mit einen Kassenbeleg. Man darf das normale Rückgaberecht nicht mit den Rückgaberecht beim Onliine Kauf verwechseln. Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Hier sind es bis zu zwei Wochen.