Rechnungsdatum oder Wareneingang, ab wann laufen die 14 Tage Rückgaberecht?

2 Antworten

Du hast 14 Tage nach Entgegennahme der Ware Zeit, um diese ggfs. zurückzuschicken.

Wenn du ein Paket entgegennimmst, musst du ja eigentlich immer bei DHL oder Hermes unterschreiben und durch diese Unterschrift, bzw. die Einbuchung des Datums bei Entgegennahme der Ware weiß auch der Versender ab wann die 14-tägige Frist läuft.