Wie komme ich an die Kontoauszüge von 2006?

2 Antworten

Darf ich statt einer Antwort (ist ja schon perfekt beantwortet worden), leichte Kritik üben? Wie kann man siene Auszüge nach weniger als zwei Jahren vernichten? soviel Platz nimmt das Zeug doch nciht weg und wenigstens die normale Verjährungsfrist von drei Jahren sollte man die aufbewahren, damit man Zahlungen nachweisen kann. Bei jeder Mahnung für eine Alte Rechnung, die Du vermutlich shon bezhalt hast mußt Du zur Bank rennen und die Auszüge nachdrucken lassen.

Geh einfach zu deiner Bank. Wahrscheinlich musst du eine Gebühr zahlen. Die Auszüge sind sicher microverfilmt.